Viel Power von der Bank

Bereits am Freitagabend ist der FC Hagen/Uthlede beim SV Drochtersen/Assel II gefordert. Das Team von Trainer Tjark Seidenberg will dann möglichst seine weiße Weste verteidigen und auch im vierten Saisonspiel der Fußball-Landesliga Lüneburg ungeschlagen bleiben. „Für mich ist Drochtersen ganz klar ein Anwärter für die Top-Fünf“, schwört der FC-Coach sein Team auf eine ganz schwere Aufgabe ein. Die Voraussetzungen sind gut, zuletzt meldete sich auch Sören Wegner zurück. „Das ist schon top, wenn man solche Qualität von der Bank bringen kann“, sagt Seidenberg, der zuletzt mit Ole Rös und dem Torschützen David Subasic viel Qualität bringen konnte. Während die FC-Defensive schon verlässlich arbeitet, fehlt vorne aber noch der letzte Punch. Seidenberg: „Wir hatten in allen drei Spielen die Chancen für einen deutlicheren Sieg. Mal gucken, wie es diesmal läuft.“

Quelle: Weser-Kurier vom 25.08.2023 verfasst von Tobias Dohr