Volksbank Caddy

Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland erweitert Sponsoring

Der FC Hagen/Uthlede freut sich über das erste eigene Auto für den Transport von Mannschaften und ihrem Gepäck. Der Volkswagen Caddy Maxi steht den Nachwuchstalenten des JFV Staleke Hagen im Bremischen 2011 e.V. sowie den Herrenmannschaften des FC Hagen/Uthlede zur Verfügung.

Der Vereinsvorstand und die Mannschaften danken der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland für diese tolle Unterstützung unserer Vereinsarbeit!

Einen Pressebericht aus der Nordsee-Zeitung findest Du hier.

Wichtige Informationen rund um die Nutzung

Wem steht der Vereinsbus zur Verfügung?

Der Vereinsbus steht den Mannschaft des FC Hagen/Uthlede und des JFV Staleke Hagen im Bremischen für vereinsinterne Fahrten, wie zu Wettkämpfen, Turnieren und sportlichen Veranstaltungen zur Verfügung. Für die Nutzung nicht genannter Fahrten, ist eine Genehmigung des Vorstandes einzuholen.

Was muss ich bei der Nutzung beachten?

Der/Die Fahrer/in hat das Fahrzeug sorgfältig zu benutzen und die Betriebsanleitung zu beachten, so dass jederzeit die Betriebssicherheit gewährleistet ist. Das Fahrzeug ist für max. 6 Personen + 1 Fahrer/in zugelassen. Die Nutzung setzt den Besitz eines gültigen Führerscheines der Klasse B voraus. Das Mindestalter des/der Fahrers/in muss 23 Jahre betragen. Beim Fahren des Vereinsbusses gilt die 0,0-Promillegrenze (unabhängig vom Alter des/der Fahrers/in). Das Rauchen ist im Bus verboten. Das Fahrzeug dient ausschließlich der Beförderung von Personen und deren Gepäck und Sportausrüstung.

Was muss ich während der Nutzung beachten?

Der Bus repräsentiert den FC Hagen/Uthlede bzw. JFV Staleke Hagen im Bremischen, deshalb wird um einen angemessenen, rücksichtsvollen Fahrstil gebeten. Jede Fahrt ist unter Angabe der im Fahrtenbuch geforderten Daten zu dokumentieren. Die Dokumentation ist leserlich vorzunehmen und zu unterzeichnen.

Was muss ich nach der Nutzung beachten?

Der Bus muss nach der Nutzung vollgetankt und neben dem Vereinsheim an der Blumenstraße abgestellt werden. Die Kilometer im Fahrtenbuch leserlich eintragen und unterzeichnen.

Weitere, ausführlichere Informationen findest Du auf der Rückseite der Überlassungsvereinbarung.

Überlassungsvereinbarung Volksbank Caddy (CUX-HU-44)

Buchungsportal

Kalender wird geladen...