Hagens Serie soll in Bardowick weitergehen

Die Landesliga-Fußballer des FC Hagen/Uthlede wollen am Sonntag beim TSV Bardowick (14 Uhr) ihre Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge ausbauen. Der Aufsteiger aus dem Landkreis Lüneburg ist aber auf eigenem Platz nicht zu unterschätzen. Aus ihren letzten vier Heimspielen holten die TSV-Kicker zehn Punkte und 9:0 Tore. Allerdings gegen Mannschaften, die weniger Qualität haben als die Schützlinge von Tjark Seidenberg. Hagens Trainer hat Respekt vor Bardowick: „Sie haben ihren Hurrastil aus der Bezirksliga abgelegt und treten jetzt viel kompakter auf als zu Saisonbeginn. Ich gehe davon aus, dass sie auch gegen uns defensiv eingestellt sein werden.“ Bei den Grün-Schwarzen kehrt Daniel Block in den Kader zurück, AJ France fehlt (privat verhindert).

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 04. November 2023 verfasst von Dietmar Rose