Nächster Versuch gegen Etelsen

Die Mannschaft von FC-Übungsleiter Tjark Seidenberg steht vor einer kräftezehrenden Englischen Woche in der Landesliga Lüneburg. Nach dem das Nachholspiel gegen den TSV Etelsen am vergangenen Mittwochabend witterungsbedingt abgesagt werden musste, wird in dieser Woche ein neuer Versuch gestartet.

Die Blumenstraßenkicker wollen die guten Eindrücke der letzten Partien – drei Siege in Serie – bestätigen und im kommenden Heimspiel gegen die Schlossparkkicker Etelsen wieder dreifach punkten. Die Mannschaft von Gäste-Trainer Björn Mickelat hat mit 20 Spielen die wenigsten Spiele in der Landesliga Lüneburg absolviert und hat somit bis Anfang Juni noch 14 Pflichtspiele, davon sieben Nachholspiele, vor der Brust. Es stehen also anstrengende Wochen an. Trotz der vielen Nachholspiele belegt der TSV Etelsen mit 32 Punkten einen Nichtabstiegsplatz.

Die bisherigen Duelle mit den Schlossparkkickern waren immer intensiv und auf Augenhöhe. Das Team von Tjark Seidenberg sollte also vor den Gästen gewarnt sein. Toptorjäger der Gäste ist Hauke Wortmann, der in dieser Spielzeit bereits 9 Treffer erzielen konnte.

Landesliga Lüneburg – Nachholspiel des 17. Spieltag

Mi., 10.04.2024 um 20:00 Uhr