shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

FC Hagen/Uthlede und Tjark Seidenberg verlängern Zusammenarbeit

Der FC Hagen/Uthlede und sein Cheftrainer Tjark Seidenberg setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der noch bis zum Saisonende laufende Vertrag wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.
 
Darauf verständigte sich der FC-Vorstand und der 32-jährige B-Lizenz-Inhaber kurz nach dem Jahreswechsel. „Es waren äußerst konstruktive und angenehme Gespräche“, beschrieb 1. Vorsitzender Marco Vehrenkamp die Verhandlungen. „Wir konnten uns schnell einigen, da ich sowie der Vorstand gewillt waren die erfolgreiche Zusammenarbeit nach dem Abstieg aus der Oberliga im vergangenen Sommer über die Saison hinaus fortzusetzen“, teilte Cheftrainer Tjark Seidenberg auf Nachfrage mit.