Hagen/Uthlede stellt sich im Trainerstab breiter auf

B-Lizenz-Inhaber Baris Ildem wird das Trainerteam verstärken – Gunnar Schmidt nicht mehr in Doppelfunktion

Der FC Hagen/Uthlede freut sich in Person von Baris Ildem einen neuen Co-Trainer für das Landesliga-Team gefunden zu haben. Der 36-jährige B-Lizenz-Inhaber möchte seine Erfahrung aus seiner aktiven Zeit in der Oberliga Niedersachsen, Landesliga Lüneburg und der Bremen-Liga an die junge Mannschaft weitergeben. Mit Baris Ildem wird das Trainerteam des FC Hagen/Uthlede um Cheftrainer Tjark Seidenberg und dem spielenden Co-Trainer Clemens Schoppenhauer wieder breiter aufgestellt sein.

Gunnar Schmidt, der in der Hinserie in Doppelfunktion als Sportlicher Leiter und Co-Trainer fungierte, wird sich nach der Zusage von Baris Ildem wiederum vollständig auf sein Amt als Sportlicher Leiter konzentrieren können.

„Wir sind froh, dass wir mit Baris unser Trainerteam noch breiter aufstellen können. Wir sind überzeugt davon, dass er seine höherklassige Erfahrung an unser junges Team weitergeben kann“, so FC-Vorsitzender Marco Vehrenkamp.