shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Hagen spielt Sonntag in Celle

Für das Nachholspiel der Fußball-Oberliga Niedersachsen zwischen dem MTV Eintracht Celle und dem FC Hagen/Uthlede ist ein neuer Termin gefunden worden. Staffelleiter Burkhard Walden hat dem Wunsch der Celler stattgegeben, das Kellerduell auf Sonntag, 30. Januar, zu verlegen (17.30 Uhr). Dem Tabellenvorletzten der Staffel Weser-Ems steht dann der Kunstrasen in Westercelle zur Verfügung. Eigentlich sollte schon am Sonntag gekickt werden, doch das im vergangenen Jahr bereits zweimal ausgefallene Spiel musste wegen Corona-Fällen im Eintracht-Team verlegt werden. Zunächst hatte Walden das Spiel auf Sonnabend, 29. Januar, um 14.30 Uhr angesetzt.


Quelle: Nordsee-Zeitung vom 25.01.2022 verfasst von Dietmar Rose