„Dritte“ im Belohnungsmodus angekommen

Das Spiel Neuenwalde/Krempel/Holßel II wurde am Sonntag abgesagt aufgrund des schlechten Wetters und wie üblich am drauffolgenden Donnerstag nachgeholt. Die Dritte ging ohne viele Leistungsträger in das Spiel gegen das Schlusslicht. Trotz der dünnen Personaldecke nahm man sich einiges vor.

Die Mannen um Kapitän Pascal Karas begannen furios. Bereits nach 10 Minuten stand es bereits 2:0 durch Tore von Sebi Steilen und Schwammi. Die Dritte hatte fortan Schwierigkeiten weiter nach vorne zu spielen und es entwickelte sich ein lahmes Spiel. Der Gegner fand jedoch keine Mittel die gute Deckung unserer Mannschaft zu überwinden. Auch einen Elfmeter konnte der Gegner nicht verwandeln und knallte den Ball an die Latte. So dauerte es bis zur 80. Minute, ehe man das nächste Tor bejubeln konnte. Altherren-Leihgabe Benny Pauls konnte aus spitzem Winkel zum Endstand einnetzen. So konnte die Dritte endlich mal wieder souverän und sogar zu Null siegen.

Die Fakten zum Spiel:

FC Hagen/Uthlede III: Sascha Hohorst – Luca Grotheer, Pascal Karas, Tarik Kriete, Yannick Batschick, Tobias Siebert (65. Benjamin Pauls), Jonas Hagenah, Janik Grafelmann (73. Steffen Tietjen), Lars Kobbenring (80. Janik von Düllen), Jannis Lübsen (80. Luk Altrichter), Sebastian Steilen

Tore: 1:0 Sebastian Steilen (6.), 2:0 Tobias Siebert (10.), 3:0 Benjamin Pauls (80.)