NFV veröffentlicht vorläufigen Oberliga-Spielplan

Hagen/Uthlede startet mit Heimspiel in die neue Saison 2020/2021 – Endgültiger Spielplan wird auf dem Staffeltag festgelegt

Da ist er endlich, der vorläufige Spielplan der Oberliga Niedersachsen Weser-Ems/Lüneburg, der bei allen Teams wohl mit Spannung erwartet worden ist. Nun hat der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes den vorläufigen Spielplan der zweigeteilten Oberliga Niedersachsen veröffentlicht.

Die Mannschaft von Trainer Carsten Werde startet an der Blumenstraße in die neue Spielzeit. Am 1. Spieltag empfangen die Blumenstraßenkicker den TuS Bersenbrück (So., 06.09.2020, 15:00 Uhr). Eine Woche später reist das Team zum MTV Eintracht Celle (So., 13.09.2020 um 15:00 Uhr), mit dem die Werde-Elf nach dem verlorenen Halbfinale eine Rechnung zu begleichen hat.

Den vorläufigen Spielplan des FC Hagen/Uthlede gibt es hier:
Oberliga Niedersachsen Weser-Ems/Lüneburg