Dauerkartenverkauf läuft an!

Jetzt Dauerkarte für die Saison 2020/2021 sichern und den FC mit dem Kauf unterstützen

Die Spielzeit 2020/2021 steht aufgrund der Corona-Pandemie unter ganz besonderen Vorzeichen. Nachdem der NFV den Spielplan für die kommende Saison in der zweigeteilten Oberliga Niedersachsen veröffentlicht hat und auch Zuschauer (max. 500 Personen im Zuschauerbereich) den Spielen beiwohnen dürfen, startet nun endlich auch der Dauerkartenverkauf. Ab Mittwoch, dem 19. August 2020 werden Bestellungen für Dauerkarten von Wilfried Roes entgegengenommen.

„Zusammenhalt und Solidarität waren und sind in der mittlerweile 20-jährigen Vereinsgeschichte die tragenden Bestandteile unserer grün-schwarzen Identität. Das hat unsere Fangemeinschaft zuletzt einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, indem sie auf die Rückerstattung ihrer Dauerkarten verzichtet und damit entscheidend dazu beigetragen hat, dass wir die Saison 2019/2020 finanziell mit zwei blauen Augen überstehen konnten.“, erläutert Marco Vehrenkamp, 1. Vorsitzender des FC Hagen/Uthlede.

Die Dauerkarten für die kommende Spielzeit können erstmals vor dem Testspiel am kommenden Freitagabend (19:30 Uhr, Sportplatz Blumenstraße) gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel in der Zeit von 18:00-19:15 Uhr im Vereinsheim käuflich erworben werden.

Die Dauerkartenpreise in der Saison 2020/2021 wurden wie folgt festgesetzt:

• Normal*: 75,00 €
  • Ermäßigt**: 55,00 €
  • Jugendliche***: 20,00 €

*Erwachsene
**Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte mit gültigem Ausweis
***ab 16 Jahren