Hagen beginnt Verkauf der Dauerkarten

Beim Testspiel gegen Drochtersen

Die Saison 2020/2021 steht aufgrund der Corona-Pandemie unter besonderen Vorzeichen. Nachdem der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) den Spielplan für die kommende Spielzeit in der zweigeteilten Oberliga Niedersachsen veröffentlicht hat und auch Zuschauer – maximal 500 Personen im Zuschauerbereich – dabei sein dürfen, startet nun endlich auch der Dauerkartenverkauf. Ab sofort werden Bestellungen für Dauerkarten von Wilfried Roes entgegengenommen. „Zusammenhalt und Solidarität waren und sind in der mittlerweile 20-jährigen Vereinsgeschichte die tragenden Bestandteile unserer grün-schwarzen Identität. Das hat unsere Fangemeinschaft zuletzt einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, indem sie auf die Rückerstattung ihrer Dauerkarten verzichtet und damit entscheidend dazu beigetragen hat, dass wir die Saison 2019/2020 finanziell mit zwei blauen Augen überstehen konnten“, erläutert der H/U-Vorsitzende Marco Vehrenkamp.

Test gegen Regionalligisten

Die Dauerkarten können erstmals vor dem Testspiel am Freitagabend (19.30 Uhr, Sportplatz Blumenstraße) gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel in der Zeit von 18 bis 19.15 Uhr im Vereinsheim erworben werden. Die Dauerkartenpreise in der Saison 2020/2021 wurden wie folgt festgesetzt: Erwachsene 75 Euro; Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte mit gültigem Ausweis: 55 Euro; Jugendliche ab 16 Jahren: 20 Euro.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 21.08.2020 verfasst von Dietmar Rose