Hagens Reserve mit vier Toren in 15 Minuten

H/U II gewinnt Testspiel mit 7:3 gegen SV Aschwarden

Die Reserve des FC Hagen/Uthlede hat am Freitagabend erst eine 3:0-Führung aus der Hand und danach dann noch einmal Gas gegeben: 7:3 stand es am Ende im Testspiel beim SV Aschwarden.

Hagens Fabian Theilmann sorgte für einen Blitzstart. In der zweiten Minute zappelte der Ball bereits im Netz von Jannis Zinke. Jerome Albritton erhöhte in der 17. Minute auf 2:0 ehe Janni Finn Cammann nach 31 Minuten auf 2:1 verkürzte.

In der zweiten Halbzeit wechselten beide Coaches ordentlich durch, doch Theilmann blieb auf dem Feld – und sorgte in der 50. Minute für das 3:1 für Hagen. Dann wurden die Grün-Schwarzen etwas nachlässig und Thorsten Vethacke (61.) und Noah Ley (70.) konnten den Ausgleich für Aschwarden erzielen.

Doch ab der 76. Minute klingelte es noch viermal bei den Hausherren: Jerome Albritton (76.), Tobias Steenken (82.), Niklas Feldmann mit einem Strafstoß (85.) und erneut Jerome Albritton (90.) trafen für das Ley-Team.

Quelle: FuPa.net vom 08.08.2020 verfasst von FuPa Lüneburg