FuPa-Wintercheck: FC Hagen/Uthlede III

Heute zieht Patrick Karas vom FC Hagen/Uthlede III Halbzeitbilanz im FuPa-Wintercheck

Und wieder geht es in eine neue Runde: FuPa hört sich während der Winterpause in den Vereinen und Mannschaften um, wie die Hinrunde lief, was es Neues gibt und an welchen Stellschrauben in der Rückrunde gedreht werden soll. Heute steht uns Patrick Karas vom FC Hagen/Uthlede III Rede und Antwort:

Wie lautet euer Fazit nach der ersten Saisonhälfte? Wurden die gesteckten Ziele bisher erreicht?
Wir sind mit der bisherigen Saison sehr zufrieden, da wir ungeschlagen Herbstmeister geworden sind.

Gibt es zum neuen Jahr Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?
Es gibt keine Veränderungen im Trainerteam. Bisher sind auch keine Veränderungen in der Mannschaft geplant.

Wo gibt es in der Mannschaft Verbesserungspotenzial?
Bei der Trainingsbeteiligung.

Was war für euch das beste Spiel der bisherigen Saison?
Es gab mehrere Spiele in der Saison, die für uns sehr gut gelaufen sind. Im Pokal haben wir höherklassige
Mannschaften ausgeschaltet. In der Liga war das beste Spiel gegen FC Geestland III mit dem 2:1 Sieg für uns.

Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht (positiv oder negativ)?
Der Vierkampf an der Tabellenspitze ist sehr spannend und wird es wohl bis zum Saisonende bleiben.

Gibt es für euch ein besonderes Highlight, während der Ligabetrieb ruht (Hallenturnier, Mannschaftsausflug, etc.)?
Nein, aber wir halten uns in der Halle fit.

Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?
Unser Ziel ist klar: der Aufstieg!!!

Wer steigt in eurer Liga auf? Wer steigt ab? Wo landet ihr?
Wir werden als Erster oder Zweiter mit TSV Düring aufsteigen. Der Abstiegskampf wird bis zum Ende der
Saison spannend bleiben.

Wer ist für dich persönlich der beste Spieler in eurer Liga? Warum ausgerechnet dieser Spieler?
Es gibt viele gute Spieler in unserer Liga.

Kurz und knapp…

Wer ist der Ehrgeizigste?
Jonas Peter

Wer ist der Spaßvogel in der Kabine?
Jan Hasselmann

Wer ist der Feierwütigste im Team?
Moritz Hogen

Wer ist der Langsamste beim Duschen?
Henning Schwoge

Wer ist der Spieler mit den kuriosesten Ausreden?
Christoph Lührs

Wer ist Aggressive Leader auf dem Platz?
Pascal Karas

Quelle: FuPa.net vom 11.01.2020 verfasst von FuPa Cuxhaven