Dennis Jordan kehrt zu seinem Heimatverein zurück

Abwehrspieler verlässt den FC nach nur einer Spielzeit Richtung Bremen-Blumenthal

Dennis Jordan wird im Sommer zu seinem Heimatverein Blumenthaler SV zurückwechseln. Der 26-Jährige war ist nach dem Aufstieg in die höchste niedersächsische Spielklasse vom BSV an die Blumenstraße gewechselt und wird den FC bereits nach einer Spielzeit wieder verlassen. „Hammer“ hat beim FC lediglich 13 Einsätze zu verzeichnen gehabt und dabei nur dreimal in der Startelf gestanden.

„Ich kann die Entscheidung ein Stück weit nachvollziehen und hege auch keinen Groll, aber ich hätte mir natürlich gewünscht, dass Dennis etwas länger versucht, sich hier bei uns durchzusetzen“, so Carsten Werde über Jordans Wechselwunsch zum BSV. Dennis Jordan wird am letzten Spieltag gemeinsam mit den anderen Abgängen offiziell an der Blumenstraße verabschiedet werden.