Trainingsauftakt beim FC Hagen/Uthlede

Neu-Trainer Gunnar Schmidt bittet zur ersten Trainingseinheit  – 5 neue Gesichter

Am vergangenen Montagabend startete die I. Herren mit der Saisonvorbereitung 2014/2015. Herrenspielbetriebsleiter Wilfried Roes begrüßte die Mannschaft zum Trainingsauftakt. Neben unserem neuen Trainer Gunnar Schmidt galt es auch die fünf weiteren Neuzugänge unserer Landesligamannschaft zu begrüßen.

Unsere Neuzugänge (von links): Trainer Gunnar Schmidt, Dennis Skowronek, Bastian Gerken, Lukasz Lachowicz, Thomas Wischhusen, 2. Vorsitzender Udo Waltemade und Herrenspielbetriebsleiter Wilfried Roes. (Foto: JHB)

Unsere Neuzugänge (von links): Trainer Gunnar Schmidt, Dennis Skowronek, Bastian Gerken, Lukasz Lachowicz, Thomas Wischhusen, 2. Vorsitzender Udo Waltemade und Herrenspielbetriebsleiter Wilfried Roes. Es fehlt: Jöran Korf. (Foto: JHB)