FC macht mit bei „in motion – Hagen bewegt“

Am 13. Juli 2014 heißt es endlich wieder „In Motion – Hagen bewegt“!

Alle zwei Jahre heißt es „Hagen und umzu – bewegt sich“. Ein Riesenvergnügen für Jung & Alt, Männer & Frauen, Sportliche & Unsportliche! Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit in Sandstedt zu feiern und es gibt natürlich auch eine Menge Spiele und Wettkämpfe im und am Wasser.
„In Motion – Hagen bewegt“ soll nicht nur Menschen jeder Altersgruppe zum Erleben und Ausprobieren von sportlicher Betätigung motivieren. „In Motion- Hagen bewegt“ setzt ein Zeichen für mehr Selbstbewusstsein und weniger Gewalt und Drogenkonsum.

Unter dem Motto: Sommer, Sonne und Sand werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Vereine, Vertreter der Schulen, Kindergärten, Gewerbetreibende an der Veranstaltung teilnehmen. Die Organisatoren haben für alle aktiven Sportler und die zahlreichen Zuschauer ein spannendes abwechslungsreiches Rahmenprogramm vorbereitet. Dank unserer Sponsoren können auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Highlights angeboten werden.

Die Veranstaltung wird um 10.00 Uhr an der Bühne durch den Schirmherr Andreas Wittenberg eröffnet und endet um 18.00 Uhr.

Der FC Hagen/Uthlede bietet von 11.00 – 14.00 Uhr das DFB & MCDONALD’S FUSSBALL-ABZEICHEN auf dem Sportplatz in Sandstedt an. Jeder kann an der Aktion teilnehmen und seine fußballerischen Fähigkeiten an fünf verschiedenen Stationen unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Imbiss-Stände und Getränkebuden. Die Landfrauenvereine haben so manche Köstlichkeit im Angebot.

Ein besonderes Highlight ist eine Strandbar, in der von einer Krankenkasse kostenfreie alkoholfreie Cocktails ausgeschenkt werden.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet ihr hier:
www.hagen-in-motion.de oder www.facebook.com/hageninmotion