Grünkohltour der Herrenmannschaften des FC Hagen/Uthlede 2013!

Das Kohlkönigspaar 2012 – Anne Lorenz und Henrik „Henne“ Tietjen – laden ein.

Die Tage werden kürzer und der erste Frost naht, es wird also wieder Zeit sich auf die kommende Grünkohlsaison ein zu stimmen. Auch diesmal wollen wir wieder mit allen drei Herrenmannschaften eine Kohlwanderung veranstalten, wozu wir euch am 26. Januar 2013 einladen möchten.

Der genaue Treffpunkt und -zeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Zielort ist wieder die Gaststätte Schnakenberg in Oldendorf, wo wir in den vergangenen Jahren stets feucht fröhlich bei toller Stimmung gefeiert wurde. Der Preis beträgt 42,00 € pro Person. Hier drin sind das Essen und Getränke (u. a. Cocktails) sowie Verpflegung für den Weg enthalten. Da nur für eine begrenzte Teilnehmerzahl Plätze reserviert wurden, gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“.
Hierzu überweist bitte den angegebenen Betrag bis zum 10.12.2012 auf das Konto:
Inhaber: Henrik Tietjen
Konto-Nr.: 142536016
BLZ: 29250150
Kreditinstitut: KSK Wesermünde-Hadeln
Verwendungszweck: Kohltour FC H/U 2013 – Vorname, Nachname

Rückfragen sind bei Anne Lorenz möglich.

Auf einen schönen Tag und eine rege Beteiligung hofft das Kohlkönigspaar Henrik „Henne“ Tietjen und Anne Lorenz!