Revival der „Dritten“ zur neuen Saison

Neugründung der III. Herrenmannschaft mit motiviertem Trainerteam

Das Team der III. Herren des FC Hagen/Uthlede erlebt ein erfreuliches Revival mit der Zusage eines neuen Trainerteams. Der Vereinsvorstand hat erfolgreich Tobias Gevatter als neuen Trainer für die Neugründung der „Dritten“ gewinnen können. Gevatter wird von Jan Hasselmann, der sich im kommenden Sommer aus beruflichen Gründen aus der Landesligamannschaft verabschieden wird, als spielender Co-Trainer und Florian Möller als Betreuer unterstützt.

Das Trio sitzt bereits aktiv an der Kaderplanung für die kommende Saison 2024/2025 und setzt große Hoffnungen darauf, weitere Spieler für die neu formierte „Dritte“ zu gewinnen. Die Trainingseinheiten und Heimspiele der Mannschaft finden auf dem Sportplatz in Uthlede statt.

„Wir freuen uns über das Revival der „Dritten“ ab dem kommenden Sommer. Mit Tobias Gevatter, Jan Hasselmann und Florian Möller haben wir drei Gesichter der ehemaligen „Dritten“ reaktivieren können“, so der Leiter Herrenspielbetrieb Julian Berndt.

Interessierte Fußballer können sich bei Tobias Gevatter per WhatsApp unter 01511 90 73 877 melden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison 2024/2025!