shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Seidenberg legt Traineramt im Sommer nieder

Ur-Hagener legt Trainertätigkeit beim FC Hagen/Uthlede nach 7 Jahren an der Linie nieder

Tjark Seidenberg wird seinen bis zum 30.06.2023 laufenden Vertrag beim Landesligisten nicht verlängern. Diese Entscheidung teilte Seidenberg dem Vorstand in einem persönlichen Gespräch mit.

„Tjark hat uns darüber informiert, dass er eine Pause einlegen möchte und daher das Traineramt im Sommer zur Verfügung stellen wird. Wir danken Tjark für die vergangenen sieben Jahre erst als Co-Trainer unter Carsten Werde und Benjamin Duray sowie letztlich die vergangenen zwei Spielzeiten als hauptverantwortlicher Übungsleiter nach dem Abstieg aus der Oberliga Niedersachsen und dem damit eingeleiteten Umbruch der I. Herrenmannschaft“, so der 1. Vorsitzende Marco Vehrenkamp. 

Der Vorstand um Marco Vehrenkamp, Dietmar Höveler (2. Vorsitzender) und Julian Berndt (Leiter Herrenspielbetrieb) befindet sich bereits auf der Suche nach einem adäquaten Nachfolger für die Nachfolge Seidenbergs.