Trainer für FC-Reserve gesucht

Vereinsvorstand sucht Trainer für Spitzenteam der Kreisliga Cuxhaven

Der Vereinsvorstand des FC Hagen/Uthlede sucht einen motivierten Übungsleiter für den Unterbau der Landesliga-Mannschaft der Blumenstraßenkicker zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Trotz des bisher positiven Saisonverlaufs mit 20 Punkten aus 10 Spielen und der Tatsache, dass das junge Team den 2. Tabellenplatz aus eigener Kraft erreichen kann, wenn die Nachholspiele entsprechend gestaltet werden können – steht die FC-Reserve leider immer noch ohne hauptverantwortlichen Trainer dar. Die Suche nach einem motivierten „Chef an der Linie“ hält leider weiter an.

Bis dato hat der bisherige Co-Trainer Tobias Koppe in enger Kooperation mit dem Mannschaftsrat die sportliche Leitung übernommen und dabei vieles, allen voran die junge Familie oft – zugunsten der Mannschaft – hinten an gestellt. Dies ist weder für Interimstrainer Koppe, der gerne wieder in die zweite Reihe rücken würde, noch für die Mannschaft und den Vorstand der Grün-Schwarzen, die Grade mit Blick auf die neue Saison, Klarheit an der Seitenlinie haben möchten, eine zufriedenstellende Situation.

Ambitionierte Trainer, die Lust darauf haben mit einer jungen, motivierten und erfolgshungrigen Mannschaft zusammenarbeiten und gemeinsam Erfolge feiern wollen, im besten Fall bereits zur Rückrunde (Rückrundenstart KL Cuxhaven: 25. Februar 2024). Können sich gerne beim Leiter Herrenspielbetrieb Julian Berndt (Tel.: 0178 83 78 523) und dessen Stellvertreter Lukas Beckfeld (Tel.: 0176 24 06 98 05) per WhatsApp melden.

Infos zur Mannschaft

FC Hagen/Uthlede II