NFV veröffentlicht vorläufigen Spielplan der Landesliga Lüneburg

Hagen/Uthlede startet mit Derby gegen Bornreihe in die Landesliga-Spielzeit 2022/2023 – Endgültiger Spielplan für die Hinrunde wird auf dem Staffeltag festgelegt

Da ist er endlich, der vorläufige Spielplan der Landesliga Lüneburg, der bei allen Teams wohl mit Spannung erwartet worden ist – und der hat es bereits am 1. Spieltag in sich! Nun hat der Spielausschuss des NFV-Bezirk Lüneburg den vorläufigen Spielplan der Landesliga-Spielzeit 2022/2023 veröffentlicht.

Die Mannschaft von Trainer Tjark Seidenberg startet mit einem Heimspiel in die Saison. Am 1. Spieltag kommt es an der Blumenstraße gleich zum einem Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spielmacher Kai Diesing und Innenverteidiger Christoph Müller sowie weiteren ehemaligen FC-Akteuren, denn wir empfangen den befreundeten Lokalrivalen SV Blau-Weiß Bornreihe. Eine Woche später, am 2. Spieltag, reisen die Blumenstraßenkicker zum VfL Westercelle.

Den vollständigen Spielplan veröffentlichen wir nach dem Staffeltag.

Die ersten 5. Spieltage im Überblick:

1. Spieltag | 05.-07. August 2022
SV Blau-Weiß Bornreihe (H)

2. Spieltag | 12.-14. August 2022
VfL Westercelle (A)

3. Spieltag | 19.-21. August 2022
TSV Elstorf (H)

4. Spieltag | 26.-28. August 2022
SV Drochtersen/Assel II (A)

5. Spieltag | 02.-04. September 2022
VfL Güldenstern Stade (A)