Ley-Elf startet am Abend ins Pflichtspieljahr 2022

Die Vorbereitung ist vorbei! Am heutigen Donnerstagabend startet die Oberliga-Reserve von Andreas Ley und Patrick Müller mit dem Heimspiel gegen den SC Hemmoor in das Pflichtspieljahr 2022. Der SC Hemmoor belegt derzeit mit 24 Punkten aus 14 Spielen den 3. Tabellenrang und würde sich nach derzeitigem Tabellenstand für die Aufstiegsrunde qualifizieren. Aus diesem Grund geht es für die II. Herren um wichtige Punkte für die Aufstiegsrunde.

Blumenstraßenkicker im Dauereinsatz

Die Mannschaft von Trainer Andreas Ley hätte, wenn es das Wetter zugelassen hätte, bereits drei Nachholspiele im Februar absolviert, doch da die Plätze nicht bespielbar waren, wurden die Spiele immer wieder abgesagt. Aus diesem Grund stehen den Grün-Schwarzen anstrengende Wochen bevor. Die vier Nachholspiele (Hemmoor, Wingst, Land Wursten und Altenwalde) werden in den kommenden zwei Wochen im drei Tages Rhythmus über die Bühne gehen.

Anstoß an der Blumenstraße ist um 19:30 Uhr. Die Mannschaft hofft auf viele grün-schwarze Unterstützer.