shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

3 Fragen an… Kai Diesing

Herr Diesing, haben Sie heute einen Punkt gewonnen oder zwei verloren?

Das ist schwierig zu sagen – ein bisschen von beidem. Nach der ersten Halbzeit können wir froh sein, nicht hinten zu liegen. Aber in der zweiten können wir das in einen Dreier umwandeln.

Wieso ist das nicht gelungen?

Wir haben uns die Chancen erarbeitet. Aber der letzte Pass und der finale Abschluss haben nicht gepasst. Für das erste Pflichtspiel ist das nicht ungewöhnlich, aber das können wir besser.

Wie haben sie die Kulisse mit 350 Zuschauern erlebt?

Darauf haben wir alle lange gewartet. Das war schön. Alle hatten eine gewisse Anspannung und wir haben uns richtig gefreut. Das hat Spaß gemacht. Dafür macht man die Vorbereitung. Wir hätten den Zuschauern auch gerne einen Sieg geschenkt.


Quelle: Weser-Kurier vom 16.08.2021 verfasst von Niklas Golitschek