Oberliga Niedersachsen und NFV-Pokal endgültig terminiert

Englische Woche zu Beginn der Oberliga – Pokalspiel in Emden am Samstag vor dem Saisonauftakt

Der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes hat die Partien in der Oberliga Niedersachsen auf dem heutigen Staffeltag gemeinsam mit den Vereinen final terminiert. Auch die Begegnung der 1. Runde des Krombacher-Niedersachsenpokals wurde nach Absprache mit den Verantwortlichen des BSV Kickers Emden festgelegt.

Das der FC Hagen/Uthlede mit einem Heimspiel gegen den Rotenburger SV in die neue Saison startet, war seit ein paar Tagen bekannt. Nun wurden die Partien der Qualirunde zur Auf- und Abstiegsrunde endgültig terminiert. Der FC startet am 14. August 2021 um 17:30 Uhr gegen den Rotenburger SV an der Blumenstraße in die neue Spielzeit. Vier Tage später empfängt die Mannschaft von Trainer Benjamin Duray den DFB-Pokal-Teilnehmer VfL Oldenburg an der Blumenstraße. Die Partie wird am darauffolgenden Mittwoch (18. August 2021) um 19:30 Uhr angepfiffen.

Die 1. Runde im Krombacher-Niedersachsenpokal wird eine Woche vor dem Saisonstart der Oberliga Niedersachsen, am 07. August 2021 um 14:00 Uhr, im Ostfriesland-Stadion ausgetragen.