Oberliga-Team in die Vorbereitung gestartet

Gestern Vormittag ist die Duray-Elf mit einer Leistungsdiagnostik in die Vorbereitung gestartet. In den kommenden sieben Wochen bereitet sich das Team intensiv auf die Spielzeit 2021/2022 vor. Das Trainerteam um Benjamin Duray und Tjark Seidenberg konnte bis auf fünf Spieler, die aus verschiedenen Gründen gefehlt haben, auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurde das Team zum Leistungstest gebeten. Nach Sprung-, Sprint- und Schnelligkeitsübungen stand abschließend ein Shuffle-Test auf dem Programm. Im Anschluss an die Leistungsdiagnostik wurde das Training mit einer spaßigen Fußballtennis-Runde beendet. Nach dem Auftakttraining stand noch ein gemeinsames Grillen im Mannschaftskreis an.