Christoph Müller verlängert an der Blumenstraße

Der FC Hagen/Uthlede kann auch in der nächsten Spielzeit 2021/2022 auf Innenverteidiger Christoph Müller bauen. Der 29-jährige hat seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben.

Damit geht der großgewachsene Verteidiger in seine sechste Spielzeit bei den Grün-Schwarzen. Im Frühjahr 2016 startete er nach Platz 4 in der Hinrundentabelle mit den „Moorteufeln“ aus Bornreihe durch und wurde letztlich Meister der Landesliga Lüneburg. Die Blumenstraßenkicker mussten im Saisonendspurt schmerzhafte Niederlagen erleiden (Dannenberg, Bornreihe) und landeten in der Abschlusstabelle nur auf Rang zwei. Bornreihe stieg auf, doch Christoph Müller stand zu seiner Zusage und wechselte im Sommer als Meister an die Blumenstraße. Christoph Müller absolvierte für die Blumenstraßenkicker bis dato 100 Spiele in der Landes- und Oberliga und erzielte dabei 11 Treffer. In der abgelaufenen Saison kam der Beverstedter in allen acht Pflichtspielen zum Einsatz.