Benjamin Duray gibt Zusage für eine weitere Spielzeit

FC stellt frühzeitig die Weichen für die Spielzeit 2021/2021 – Seidenberg bleibt Co-Trainer

Der FC Hagen/Uthlede setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheftrainer Benjamin Duray und Co-Trainer Tjark Seidenberg fort. Darauf haben sich beide Seiten verständigt und die zum Saisonende auslaufenden Verträge vorzeitig verlängert.

Benjamin Duray übernahm im vergangenen Oktober die sportlichen Geschicke beim FC Hagen/Uthlede, die im November 2020 durch den zweiten Lockdown in der Corona-Pandemie abrupt unterbrochen wurden. Der Leiter Herrenspielbetrieb Wilfried Roes und der Sportlichen Leiter Gunnar Schmidt waren sich schnell über die weitere Zusammenarbeit und den sportlichen Weg mit den Übungsleitern der Oberliga-Mannschaft einig und konnten die bis zum 30. Juni 2021 laufenden Verträge vorzeitig verlängern.

Der FC freut sich über die frühzeitige Weichenstellung, dass das Trainerteam auch in der kommenden Spielzeit gemeinsam an der Seitenlinie der Blumenstraßenkicker stehen wird.