Weihnachtsgrüße 2020

liebe Trainer*innen,
liebe Betreuer*innen
liebe ehrenamtlichen Helfer*innen,

der Vorstand des FC Hagen/Uthlede möchte sich bei Ihnen/Euch für die geleistete ehrenamtliche Arbeit rund um unseren FC Hagen/Uthlede bedanken. Auch in diesem schwierigen Jahr wurde wieder mit viel Herz und noch mehr Engagement in allen Mannschaften des FCs und im Nachwuchsbereich des JFV Staleke Hagen im Trainings- und Spielbetrieb viel ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Ohne Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung wäre der FC Hagen/Uthlede nicht so gut durch das hinter uns liegende Jahr gekommen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen/Euch recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Trainer*innen, Betreuer*innen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Fans und Freunden, Gönnern und Sponsoren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „Blumenstraßenkickern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 2021, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

der Vorstand des FC Hagen/Uthlede