„Meister“-Feier in Corona-Zeiten

Auch ohne den offiziellen Titel, der ohnehin eher was für den Briefkopf ist, feiert die „Dritte“ die Meisterschaft. Am 27. Juni 2020 wurde offiziell verkündet, dass die Saison abgebrochen wird und die Mannschaft aus dem Uthleder Galgenberg-Stadion damit als Tabellenführer in die 1. Kreisklasse aufsteigt. Auch wenn sich der Kreisverband entschieden hat, keine Meister zu küren, feiert die „Dritte“ spontan auf dem Anwesen des besten Torschützen der Mannschaft und der gesamten Liga, danke Jan!

Neben dem gebotenen Abstand hilft, zumindest den Laienmedizinern der „Dritten“ zu Folge, auch eine ordentliche Desinfizierung des Rachenraums gegen Virusübertragungen, womit man sich auch nicht so schwer tat.

Bis zur neuen Saison in der 1. Kreisklasse, hoffentlich geht’s im September wieder los!