shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Schnars macht den Deckel drauf

Der FC Hagen/Uthlede II bleibt ungeschlagen. Beim starken Aufsteiger SC Hemmoor sicherte sich die Elf von Andreas Ley in der Fußball-Kreisliga Cuxhaven einen unaufgeregten 3:1 (1:1)-Sieg. Dabei ging es gleich munter los, wenngleich Großchancen zunächst Mangelware blieben.

Ein schöner Querpass von Tim Von-Oesen nach Diagonalball von Niklas Feldmann landete nach rund einer halben Stunde bei Jonas Knoblauch, der zum 1:0 traf. Direkt vor der Pause stellte der Gastgeber jedoch auf 1:1. Nach dem Seitenwechsel war Hagen II sofort hellwach. Über Felix Flake und Jonas Hagenah gelang die Kugel zu Kilian Tienken, der per Direktabnahme den alten Abstand wieder herstellte. Hemmoor kam anschließend stark auf, doch die Abwehr der Oberliga-Reserve hielt stand, ehe die FC-Kicker zehn Minuten vor Schluss alles klar machten. Der eingewechselte Frederic Schnars markierte das 3:1. „Wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und auch verdient gewonnen“, freute sich Andreas Ley hinterher.


Quelle: Weser-Kurier vom 03.09.2019 verfasst von THI