shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Sascha Schneider zurück in Hagen

Sascha Schneider schnürt seine Fußballstiefel wieder für den FC Hagen/Uthlede, aber „nur“ in der zweiten Mannschaft. Nachdem der Angreifer bereits bei der 3:5-Testspielniederlage gegen den Bezirkligisten SG Stinstedt für die Grün-Schwarzen ins Tor getroffen hatte, wurde er auch bei der 0:2-Schlappe des Cuxhavener Kreisligisten beim FC Neuenkirchen/Ihlienworth eingewechselt. Der frühere Kicker des Rotenburger SV und MTV Bokel ist zuletzt für den TV Langen aufgelaufen. Seit Sommer des vergangenen Jahres war der 29-Jährige dann gar nicht mehr aktiv. „Ich habe noch mit Sascha zusammengespielt. Wir brauchten jemanden für ganz vorne“, ließ Hagens Coach Björn Lüerssen wissen


Quelle: Weser-Kurier vom 19.01.2018 verfasst von Karsten Hollmann