Sascha Schneider kehrt zurück an die Blumenstraße

Trainer Björn Lüerssen verfügt ab sofort über eine neue Option in der Offensive. Mit Sascha Schneider findet ein altbekanntes Gesicht den Weg zurück zu seinem Heimatverein.

Sascha war lange Zeit fester Bestandteil der jüngeren Erfolge und Aufstiege des FC Hagen/Uthlede. So war er als Leistungsträger maßgeblich an den wichtigen Aufstiegen in die Bezirksliga (08/09) und die Landesliga (10/11 und 12/13) beteiligt. Nach Stationen beim Rotenburger SV und dem MTV Bokel, verlief das Gastspiel beim TV Langen zuletzt weniger erfolgreich. Beide Seiten hatten sich die Zusammenarbeit sicherlich anders vorgestellt, sodass der letzte Pflichtspieleinsatz für den Bezirksligisten bereits in den Mai 2017 fällt.

Ein Glücksfall für Trainer Björn Lüerssen, der sich noch einen erfahrenen Spieler für die Offensive gewünscht hat. Die bringt Schneider zweifelsohne mit und wird den Kader, sobald er wieder im regelmäßigen Mannschaftstraining steht, auch qualitativ noch einmal aufwerten.