Klaus-Dieter Strauch übernimmt die II. Herren

Fabian Theilmann rückt wieder in die I. Herren – Trainingsauftakt am 10.01.14

Am 15. Dezember 2013 stellte Abteilungsleiter Wilfried Roes der II. Herren ihren neuen Trainer Klaus-Dieter Strauch vor. Strauch kann auf eine lange Trainerlaufbahn zurückblicken und trainierte jahrelang erfolgreich die Altherrenmannschaft des TSV Meyenburg.

Der bisherige Trainer Fabian Theilmann wird nach seinem Kreuzbandriss wieder zum Kader der Leschnik-Elf stoßen. Fabian wird dem FC jedoch weiterhin als Trainer erhalten bleiben und André Leinfels bei der Ausbildung der U14 des JFV Staleke unterstützen.

Der Vorstand und die zweite Mannschaft des FC Hagen/Uthlede freuen sich über seine Entscheidung.

Der Teammanager der Landesligamannschaft wird ab dem 10.01.2014 das Training der Herrenmannschaft leiten.