FC Hagen/Uthlede – TuS Celle FC

Landesliga Lüneburg, 5. Spieltag: FC Hagen/Uthlede empfängt den TuS Celle FC

Nachdem unsere Mannschaft mit zwei tollen Siegen in die neue Saison gestartet ist, folgten an den beiden vergangenen Spieltagen zwei ärgerliche Niederlagen. Besonders die Niederlage gegen den SV BW Bornreihe tut noch weh, bei der über 1000 Zuschauer zur Blumenstraße pilgerten und für eine Atemberaubende Atmosphäre sorgten. Nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung! Am vergangenen Wochenende hatte man dann beim TuS Güldenstern Stade mit 2:3 das Nachsehen, alsman erst nach einem 3:0 Rückstand aufwachte.  Diese Niederlagen wurden aber innerhalb der Mannschaft und vom Trainerteam im Training aufgearbeitet, so dass man nun wieder frohen Mutes in die nächsten Aufgaben geht.

Diesen Mut wird man auch brauchen, um den Mitaufsteiger aus Celle besiegen zu können. Unser Gast hat sich in der vergangenen Saison über zwei Relegationsspiele den Aufstieg gesichert. Auch in die neue Saison legten die Celler einen guten Start hin und grüßen mit sieben Punkten vom dritten Tabellenplatz. Unsere Mannschaft ist also gewarnt, wenn es Sonntag um die drei Punkte geht.