Liebe Sportkameraden

Der FC Hagen/Uthlede hat ein sehr erfolgreiches Spieljahr 2010/11 hinter sich und ist stolz auf alle Mannschaften, die am Spielbetrieb teilgenommen haben.

Wir haben viele Mannschaften, die als Meister, Vizemeister oder einfach sehr gut in ihrer Klasse abgeschnitten haben. Der Dank geht an alle Spieler, die unseren Sport leben und ohne die es nicht möglich wäre eine homogene Mannschaftsleistung zu erbringen und damit die Erfolge zu erreichen.

Der Dank geht an die vielen, vielen treuen Fans, ohne die die Freude am Spielen nur halb so schön wäre. Danke für die tolle Unterstützung!!! Der besondere Dank geht an unsere vielen Spender, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer, ohne die die ganze Sache nicht realisierbar wäre.

Wir möchten mit dem neuen Internetauftritt etwas mehr Dynamik und noch mehr Information zu unseren Fans und allen Interessierten bringen und hoffen auf eine rege Beteiligung der Mannschaften.

Ich wünsche uns ein erfolgreiches Spieljahr 2011/12 in allen Ligen und lasst uns das Sportliche immer im Vordergrund sehen.

Euer 1. Vorsitzender
Joachim Korf