Hagen II rehabilitiert sich eindrucksvoll

Nach einer schwachen Leistung hat sich der FC Hagen/Uthlede II in der Fußball-Kreisliga Cuxhaven erfolgreich zurückgemeldet. Beim TSV Geversdorf setzte sich die Mannschaft von Trainer Andreas Ley klar mit 6:0 (2:0) durch. Nach zwei verpassten Chancen musste Ley bis zur 38. Minute auf das 1:0 warten. Simon Friese flankte auf Jerome Albritton, der keine Mühe hatte zu netzen.

Mit dem Pausenpfiff erhöhte Jonas Knoblauch auf 2:0 und legte im zweiten Abschnitt direkt nach. Albritton und Frederic Bühring markierten schließlich das 4:0 und 5:0, ehe sich Tobias Steenken für eine überragende Leistung belohnte und das 6:0 erzielte. Zuvor hatte er bereits zwei Treffer vorbereitet. „Er stach noch aus der sehr guten Mannschaft etwas heraus“, freute sich auch Coach Ley über den klaren Sieg.

Quelle: Weser-Kurier vom 27.11.2019 verfasst von Christian Thiemann