Seidenberg kehrt auf die Trainerbank zurück

Tjark Seidenberg ist seit dem 01. Oktober 2019 wieder Co-Trainer der Oberliga-Mannschaft des FC Hagen/Uthlede. Neben Co-Trainer Tim Grundmann und Torwart-Trainer Marco Piechura wird Tjark Seidenberg das Team von Chefcoach Carsten Werde verstärken. Aufgrund eines Knorpelschaden im Knie wird der 29-jährige Stürmer wohl nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren können. Carsten Werde nahm die Nachricht mit einem weinenden und lachenden Auge auf, freut sich aber über die Zusage auf eine erneute Zusammenarbeit.

Der Gymnasiallehrer gehörte bereits in der Saison 2017/2018 zum Trainerteam von Carsten Werde, damals feierte der FC den Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen. Nun soll gemeinsam der Klassenerhalt erreicht werden.