Hagens Partie beim VfL Oldenburg verlegt

Ausweichtermin noch unklar

Das Auswärtsspiel des FC Hagen/Uthlede bei Regionalliga-Absteiger VfL Oldenburg wird verschoben. Womöglich müss der Werde-Elf an einem Ausweichtermin unter der Woche ran.

In der kommenden Woche soll der FC Hagen/Uthlede planmäßig zum vierten Spieltag der Oberliga-Niedersachsen beim VfL Oldenburg gastieren. Doch daraus wird wohl nichts. „Der Kunstrasen ist noch nicht fertig“, begründet FC-Coach Carsten Werde. Sein Verein habe einen Ausweichtermin unter der Woche an der Blumenstraße angeboten – doch unter der Woche wolle der VfL nicht nach Hagen reisen. Stattdessen soll Werdes Team nun unter der Woche, an einem noch nicht öffentlich bekannten Termin, nach Oldenburg reisen. „Die Logik erschließt sich mir nicht“, meint Werde. Er hoffe, dass sich diese Thematik noch klären lasse. Für Mittwoch, 28. August, ist nun um 19.30 Uhr ein Freundschaftsspiel beim MTV Bokel angesetzt.

Quelle: FuPa.net vom 15.08.2019 verfasst von FuPa Cuxhaven