Oberliga-Team entschuldigt sich für „Nicht-Leistung“

Puhh… Der Schmerz über das 0:7-Debakel beim TB Uphusen sitzt noch immer tief. Dennoch war es überwältigend zu sehen, wie viele Hagener Fans dem Team nach Uphusen gefolgt sind, für eine Heimspiel-Atmosphäre gesorgt haben und letztlich enttäuscht den Heimweg nach 90 überaus peinlichen Minuten antreten mussten.

Am Dienstagabend hat sich die Mannschaft zusammengesetzt und sich selbst und ihre „Nicht-Leistung“ hinterfragt. Als Wiedergutmachung wird das Team die Kosten für die Bustour der FC-Fans, die die Werde-Elf am Sonntag in Heeslingen unterstützen wollen, übernehmen.

Die Mannschaft von Carsten Werde und Patrick Hunger entschuldigt sich nochmals für die unterirdische Leistung am vergangenen Sonntag in Uphusen.