Generalprobe gelingt dank Köhlers Tor

FC Hagen/Uthlede besiegt den TSV Etelsen im Testspiel 1:0

Der FC Hagen/Uthlede hat am Sonnabend eine erfolgreiche Generalprobe vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Oberliga Niedersachsen gefeiert. Das Team von Trainer Carsten Werde gewann das letzte Testspiel gegen den TSV Etelsen mit 1:0.

Erik Köhler erzielte auf dem Kunstrasenplatz des ESC Geestemünde in der 23. Minute das Tor des Tages. Eigentlich hatten die Hagener gegen ihren Oberliga-Rivalen Atlas Delmenhorst kicken wollen, der jedoch wegen Terminschwierigkeiten absagte – so sprang Etelsen, Tabellenerster in der Bezirksliga 3, für Delmenhorst ein. Die Hagener, die drei ihrer vier Testspiele gewannen und nur gegen den Bremer SV unterlagen, empfangen am Sonntag zum Rückrundenauftakt den MTV Gifhorn.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 18.02.2019 verfasst von dir