shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Lars Janssen schließt sich Ligakonkurrenten aus Uphusen an

Hagen/Uthledes Defensivmann Lars Janssen schließt sich zum Jahreswechsel 2018/19 dem TB Uphusen an. Der 20-jährige bat um die Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause 2018/19. Die FC-Verantwortlichen kamen diesem Wunsch nach.

In der vergangenen Saison kam der aus Farge-Rekum stammende Defensivspieler für den FC Hagen/Uthlede zu 19 Einsätzen und hatte damit einen großen Anteil am Hagener Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen. In der laufenden Saison war der Defensivakteur aufgrund von vielen Verletzungen oftmals nur zum Zuschauen verdammt. Er kam zu lediglich 6 Einsätzen im Hagener Defensivverbund. Nach anderthalb erfolgreichen Jahren an der Blumenstraße sucht er nun eine neue Herausforderung beim Turnerbund Uphusen.

Der FC Hagen/Uthlede wünscht ihm persönlich und sportlich alles Gute und viel Erfolg für die neuen Aufgaben.