Heimspiel für Hagen/Uthlede II

In der Kreisliga empfängt der Tabellenachte FC Hagen/Uthlede (22 Punkte) morgen um 19.30 Uhr den Tabellensechsten SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst (24) und eröffnet damit den 15.Spieltag.

Das gastgebende Team führte am letzten Spieltag gegen den FC Geestland schon mit 2:0, musste sich aber am Ende mit einem 2:2 begnügen. Die Gäste haben in dieser Spielzeit als einzige Mannschaft noch nie unentschieden gespielt und haben sich vorgenommen, die Punkte zu entführen.

Weiter spielen: Sonnabend, 14 Uhr: TSV Altenwalde – FC Geestland; Sonntag, 11.30 Uhr: SG Stinstedt II – FC Neuenk./Ihlienworth; 14 Uhr: TSV Stotel – TSV Düring, SG Schiffd./Sellstedt – FC Land Wursten, FC Wanna/Lüdingworth – TSV Geversdorf, TSV Otterndorf – VfL Wingst; 17 Uhr: TSV Hollen (Nord) – SG Landw./L’moor/Bü.-N.

Quelle: FuPa.net vom 08.11.2018 verfasst von Jürgen Kanthack