Hagen fehlen noch zwei Zusagen

Am Dienstagabend startet Oberliga-Aufsteiger FC Hagen/Uthelde in die Saisonvorbereitung. Offen ist noch, wie viele Neuzugänge Trainer Carsten Werde zum Auftakt begrüßen kann. Zwei stehen mit Jascha Stern (Blau-Weiß Bornreihe) und Torwart Alexander Janosch (VSK OsterholzScharmbeck) bereits fest. Bei zwei weiteren muss man sich aber noch gedulden. Es fehlt jeweils die Bestätigung der abgebenden Clubs.

Neben Defensivmann Meiko Gagelmann (SFL Bremerhaven), dessen Wechsel eigentlich schon fix schien, betrifft das auch Dennis Jordan. Der Innenverteidiger war zuletzt Stammspieler bei Bremen-Ligist Blumenthaler SV (25 Einsätze, 3 Tore) und soll die Abwehr der Hagener verstärken. „Wir sind bei beiden guter Dinge“, sagt Teammanager Gunnar Schmidt.

Quelle: Nordsee-Zeitung vom 02.07.2018 verfasst von Christian Heinig