shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Axel France für Sportlerwahl 2013 nominiert

Sportler des Jahres im Kreis Rotenburg gesucht – Stimmabgabe noch bis zum 14.02.14 möglich

Fußballer des Jahres 2013 ist er schon – Ex-FC-Akteur Axel France.

Bereits im vergangenen Jahr wurde Axel im ersten Anlauf – nach dem Wechsel von der Blumenstraße zum Rotenburger Sportverein v. 1919 e. V. – zum Fußballer des Jahres 2013 im Altkreis Rotenburg (Artikel: http://bit.ly/1fdLImy) gewählt. Die Rotenburger Kreiszeitung ruft ihre Leserinnen und Leser in diesem Jahr wiederum zur Sportlerwahl 2013 auf. Unter den fünf nominierten Sportlern in der Kategorie „Sportler des Jahres“ befindet sich mit Axel „AJ“ France auch ein ehemaliger Spieler des FC Hagen/Uthlede e.V. von 2000.

Der FC Hagen/Uthlede unterstützt Axel bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2013 im Kreis Rotenburg!

Wir haben schon für ihn abgestimmt und ihr?

Hier findet ihr ein kleines Potrait über unseren Ex-Akteur:
http://bit.ly/L9lV4b

Hier geht’s direkt zur Sportlerwahl 2013:
http://bit.ly/1fdCuaa