Der Doktor hämmert den Ball ins Tor

Preßel-Elf siegt 3:0 gegen Stubben – Mannschaft spielt über 90 Minuten konzentriert

SG BW Stubben – FC Hagen/Uthlede II 0:3 (0:1):
„Von der Raumaufteilung und dem spielerischen Verständnis her war Hagen/Uthlede die beste Mannschaft, auf die wir in dieser Saison getroffen sind. Dennoch fiel deren Sieg zu hoch aus“, bilanzierte SGTrainer Thomas Homann. Julian Berndt brachte die Gäste mit einem Sonntagsschuss in Führung. In der 70. Minute war Niklas Janßen, nach einem schönen Steilpass von Christoph Werde, auf und davon und überlupfte gekonnt den Torwart der SG Stubben. Auf der anderen Seite vergaben Mirco Petermann sowie Marvin Müller gute Gelegenheiten zum Ausgleich beziehungsweise zum 1:2. Beim 3:0 jagte Joker Lars Salecker die Kugel aus spitzem Winkel in den Dreiangel (82.).

FC Hagen/Uthlede II: Bolte – Schriewer, Trotzek, Möckel (45. Holstein), Jean-Paul Berndt –  Hahlbohm (45. Leinfels), Julian Berndt, Koppe, Werde, Janßen – Pauls (70. Salecker)

Tore: 0:1 Julian Berndt (15.); 0:2 Janßen (70.); 0:3 Salecker (80.)

verändert nach Weser-Kurier.de