„Neustart“ für die II. Herren

Andreas Preßel übernimmt II. Herren – „Neustart“ nach Abstieg aus der Kreisliga Cuxhaven

Damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet. Seit zwei Wochen trainiert Andreas Preßel (Foto) die zweite Vertretung des FC Hagen/Uthlede.

Nachdem der bisherige Spielertrainer Tobias Koppe auf der Jahreshauptversammlung bekannt gab, dass er nach dieser Saison sein Amt niederlegen wird suchte der Vorstand nach einem passenden Nachfolger. Man erinnerte sich an die gute Zusammenarbeit mit Andreas Preßel.

Nach kurzweiligen Verhandlungen gab Andreas Preßel sein Einverständnis wieder mit dem FC Hagen/Uthlede zusammen zu arbeiten. Seine Zusage gilt auch für einen eventuellen Abstieg aus der Kreisliga Cuxhaven. Der Vorstand und die zweite Mannschaft des FC Hagen/Uthlede freuen sich über seine Entscheidung. Mit dieser Trainerverpflichtung beginnt ein Neustart für die „Zweite“. Der Trainerwechsel ist nicht durch den Tabellenplatz der II. Herren begründet.

An dieser Stelle bedanken sich der Vorstand und die Mannschaft bei Tobias Koppe und Claas Tietjen für die geleistete Arbeit.

Wir freuen uns darüber, dass Tobias Koppe und Claas Tietjen dem FC als Spieler erhalten bleiben.