Ferienfussballschule Thormälen zu Gast in Hagen

42 Kinder aus dem Südkreis trainieren professionell auf dem Hagener Kreissportplatz – R. Boneske und M. Wohlers organisieren die 3-tägige Veranstaltung

Wie bereits im letzten Jahr, fand auch in diesem Jahr vom 18.05. – 20.05. die bei den Junioren beliebte Fussballschule statt und wurde von erfahrenen Trainern der Ferienfußballschule Thormälen GbR (FFS) durchgeführt, welche mit viel Erfahrung und Tipps für die teilnehmenden Junioren da waren. Auf dem Programm der Teilnehmer standen Schulung der Taktik und Koordination, ausgiebiges Techniktraining sowie Torwarttraining. Das sportlich und pädagogisch ausgearbeitete Programm hatte auch in diesem Jahr allen sichtlich Spaß gemacht.

Was für ein Spaß das Camp den Junioren gemacht hat, kann man sich auf der Webseite der FFS anschauen.

Hier geht es zu den Bildern der FFS: FFS Thormälen Fotogalerie Das nächste Fussballcamp findet vom 24.05.-26.05.2013 in 27628 Hagen statt. Anmeldungen demnächst HIER möglich.

Ein großes Dankeschön

geht wieder an alle Eltern der U10 Junioren, welche Meike Wohlers und Reyk Boneske bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung des Fussballcamps unterstützt haben.
Aber auch Unternehmen aus dem Ort haben uns dabei unterstützt, dass das Fussballcamp für alle ein Erfolg war. Deshalb möchten wir uns ganz besonders bedanken bei

• der Freiwillige Feuerwehr Kassebruch für das Zelt.
    (Danke auch an Kirsten M. und den Helfern André, Markus, Paul, Petra und Ronny)
  • Fit & Sun für die schönen Trinkflaschen (Nancy, vielen Dank)
  • Durigon Gelato für das leckere Eis am Samstag
    (schöne Überraschung, Danke Daniel) und bei
  • der STARKE Bäckerei für die leckeren und kostengünstigen Brötchen.

(Quelle: bau3d.de [Stand: 23. Mai 2012; 19:20 Uhr] verfasst von Reyk Boneske)