Fluchtlichtspektakel vor den Osterfeiertagen
FC Hagen/Uthlede empfängt den Ligaprimus Lüneburger Sport-Klub Hansa
Bevor es ins Osterwochenende geht, steht noch ein echtes Highlight auf dem Programm: Am Donnerstagabend, 17. April 2025, um 20:00 Uhr, empfängt der FC Hagen/Uthlede an der heimischen Blumenstraße den Lüneburger SK Hansa – den designierten Meister der Landesliga Lüneburg.
Der Gegner – Heißer Titelkandidat
Der LSK steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft, musste allerdings zuletzt beim Auswärtsspiel in Bornreihe eine Niederlage hinnehmen – und verpasste damit die Chance, den Titel bereits vorzeitig klarzumachen. Umso motivierter wird die Mannschaft von Trainer Melih Kavukcu nach Hagen reisen.
FC Hagen/Uthlede hoch motiviert
Trotz der ärgerlichen 2:1-Niederlage in Lüneburg gegen Treubund herrscht im Team große Vorfreude auf das Flutlichtspiel. Mit einem langen Wochenende vor Augen und dem Rückenwind der Heimkulisse will die Mannschaft die Niederlage vergessen machen und den Favoriten ärgern.
Gute Nachrichten gibt es personell: Shaun Minns und Torwart Tom Rode kehren nach abgesessener Sperre in den Kader zurück. Allerdings fehlen mit Julian Deppe und Niklas Feldmann zwei wichtige Spieler aufgrund von Gelbsperren.
Anfeuern erwünscht!
Ein heißer Fußballabend an der Blumenstraße ist garantiert – mit einem Gegner auf Meisterkurs und einer Heimmannschaft, die bereit ist, alles in die Waagschale zu werfen, um die Punkte im Wohnzimmer zu behalten. Anpfiff am Gründonnerstag ist um 20:00 Uhr.