Auswärtsfahrt nach Römstedt
FC will sich von Hinspielerfolg nicht blenden lassen
Am Samstag, 03. Mai 2025, geht es für den FC Hagen/Uthlede auswärts zum MTV Römstedt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr auf dem Römstedter A-Platz.
Das Hinspiel war in vielerlei Hinsicht besonders – es war das erste Heimspiel der Saison an der Blumenstraße und endete mit einem deutlichen 5:1-Erfolg für die Grün-Schwarzen. Doch diese Erinnerung zählt am Samstag wenig: Der MTV wird alles daransetzen, vor heimischem Publikum den zweiten Heimsieg der Saison einzufahren.
Fokus und Einsatz gefordert
Die Mannschaft weiß um die Schwere der Aufgabe. Nach dem deutlichen Hinspielsieg ist die Gefahr groß, den Gegner zu unterschätzen – doch das Trainerteam warnt: Römstedt ist zu Hause gefährlich, und wer nicht mit voller Konzentration auftritt, wird bestraft.
Gerade nach der langen Anreise ist es umso wichtiger, von Beginn an wach zu sein und mental wie körperlich voll da zu sein, um die drei Punkte auf der Rückfahrt genießen zu können.
Reiseinfos
Für Mannschaft, Betreuerstab und Fans startet die Bustour am Samstagvormittag um 11:30 Uhr vom Parkplatz an der Blumenstraße.
🏟️ Römstedt A-Platz
📍 Göhrdestraße 11, 29591 Römstedt
📅 Samstag, 03.05.2025
🕓 16:00 Uhr