Saisonabschluss im Etelser Schlosspark

Am Freitagabend endet für die Blumenstraßenkicker die Spielzeit 2023/2024 in der Landesliga Lüneburg beim TSV Etelsen. Für den FC gilt es im letzten Spiel den Platz 5 zu verteidigen. Tatsächlich könnte das Team bei einer Niederlage noch vier Plätze verlieren und die Saison auf Platz 9 beenden. Das Team vom scheidenden Trainer Tjark Seidenberg will mit einem positiven Ergebnis in die die Sommerpause gehen.

Im Hinspiel mussten sich die Grün-Schwarzen nach eigener Führung noch mit 1:3 geschlagen geben. Die Schlossparkkicker haben eine englische Woche hinter sich, im Nachholspiel am Mittwochabend trennte sich das Team von Trainer Björn Mickelat 3:3 vom Lüneburger SK Hansa. In einem wilden Spiel kassierten die Etelser erst in der 3. Minute der Nachspielzeit den 3:3-Ausgleichstreffer.

Die letzte Bustour wird von der Johann Holze OHG gesponsert. Der Mannschafts- und Fanbus fährt um 16:30 Uhr vom Parkplatz an der Blumenstraße ab. Wir danken der Johann Holze OHG für die Unterstützung!